Ein Verein in Senftenberg
Bürgerbewegung JA zur Marktgemeinde Senftenberg ist aktiv
Unser Verein hat mehr als 30 aktive Mitglieder und belebt Senftenberg mit zahlreichen Veranstaltungen und Impulsen. Harmonisch ergänzt Ja-zu-Senftenberg das Leben in unserem liebenswerten Heimatort mit seinen sechs Ortsteilen.
Die Generalversammlung hat Anita Haasler-Specht zur Obfrau gewählt und mit dem ganzen Team eine starke Ansage für Frauenpower in unserer Gemeinde gemacht. Zur Verstärkung des Vorstandes wurde Isabella Zuntermann als Stellvertretung der Obfrau gewählt. Die Position des Kassiers wurde mit Matthias Schnait besetzt.
Unterstützt wird das Team von den tatkräftigen Mitgliedern des Vereins. Wir helfen wo wir können, wir geben unser Bestes.
Jeder, dem Senftenberg eine Herzensangelegenheit ist – Imbacher, Prieler und BewohnerInnen aus den Ämtern – sind bei uns willkommen.